Kommunwand-Körperschallbrücke
Diskutiere Kommunwand-Körperschallbrücke im Dach Forum im Bereich Neubau; Es geht um DHH, die - aus Diebstahlschutz? - zusammengemauert wurden. Die Blödheit am Bau ist durch nichts zu übertreffen als durch Blödheit am...
Thema:
Kommunwand-Körperschallbrücke
Die Seite wird geladen...
-
Kommunwand-Körperschallbrücke - Ähnliche Themen
-
Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?
Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?: Hallo liebe Experten, ich hoffe das Thema ist hier richtig verortet, ansonsten bitte um Verzeihung und bitte in das richtige Unterforum... -
Darf der Nachbar eine Wasserleitung in eine Kommunwand einbauen ?
Darf der Nachbar eine Wasserleitung in eine Kommunwand einbauen ?: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem ! das Nachbarhaus wurde verkauft und der neue Eigentümer lässt gerade ein neues Bad einbauen! Trotz... -
Kommunwand
Kommunwand: Hallo, gleich vorweg bitte um Nachsicht, ich kenne mich leider in Bausachen nicht aus, also eher gesagt Nagel und Schraube stellt für mich... -
Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240)
Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240): Hallo Leute, bei uns im Doppelhaus wurde die Kommunwand zweischalig mit 2x24cm (S-Pz-240) aufgeführt. Wie breit darf maximal der Spalt zwischen 2... -
Ausführung Kommunwand
Ausführung Kommunwand: Hallo Leute, wir bauen gerade ein Doppelhaus und bin mir nicht sicher, ob der folgende Umstand einen Baumangel darstellt. Unsere Kommunwand wird...