Komplett-Preis viel zu teuer?
Diskutiere Komplett-Preis viel zu teuer? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe hier im Forum auf eure Hilfe. Wir bauen derzeit ein KFW 60 Haus mit Architekten. Ein Gewerk unserer Eigenleistung...
Seite 1 von 2
Thema:
Komplett-Preis viel zu teuer?
Die Seite wird geladen...
-
Komplett-Preis viel zu teuer? - Ähnliche Themen
-
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste... -
Dachausbau mit Gauben - Preis für das komplette Genehmigungsverfahren in Ordnung?
Dachausbau mit Gauben - Preis für das komplette Genehmigungsverfahren in Ordnung?: Hallo liebe Forummitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Wir möchten bei unserem Zweifamilienhaus das Dach mit Gauben... -
Preis für 160 m² Fassadendämmung (komplett)
Preis für 160 m² Fassadendämmung (komplett): Hallo zusammen, ich bin neu hier und dabei ein Objekt zu erstehen. Nun sitze ich und schreibe einen Kostenplan für die Bank. Leider fehlt mir... -
Kosten für Installation einer kompletten Sat Anlage
Kosten für Installation einer kompletten Sat Anlage: Hallo Zusammen, als Häuslebauer eines 3-stöckigen Reihenhauses inkl. Keller stehe ich momentan vor der Installation einer kompletten Sat-Anlage...