Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken

Diskutiere Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ...vielleicht noch wichtig: sehr nasse decken hatten wir schon im letzten jahr (a la tropfsteinhöhle), da gab es noch keine belüftung der garage...

  1. #21 driver55, 21.12.2010
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Und da waren die Wände im Winter nicht gefroren?

    Garage hat 0 Dämmung, oder? Und nebenan (im Haus) hat's 25°C?!
     
  2. deacon

    deacon

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Hamburg
    Und da waren die Wände im Winter nicht gefroren?

    --> kann ich absolut nicht sagen. man sieht es nicht mit dem auge, nur wenn man die hand auf die wand legt. (jetzt in den ecken das eis)

    Garage hat 0 Dämmung, oder? Und nebenan (im Haus) hat's 25°C?!

    --> garage hat 0 dämmung + nebenan 23-24°

    gruss
    DC
     
Thema: Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiskristalle an garageninnenwand

    ,
  2. baufehler betonwand vereist

    ,
  3. was tun wenn decke im haus vereist

    ,
  4. Eis garageninnenwand,
  5. beton garage bildet Eis ,
  6. wände vereisen im haus,
  7. freistehende garage waende geforen
Die Seite wird geladen...

Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken - Ähnliche Themen

  1. Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?

    Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen....
  2. L-Steine Hanglage komplett falsch?

    L-Steine Hanglage komplett falsch?: Hallo zusammen, Haus ist BJ 21 (nicht von mir). Heute war der Gartenbauer da um etwas zu besprechen, dabei hat er sich die L-Steine welches das...
  3. Bodenplatte komplett unter Wasser

    Bodenplatte komplett unter Wasser: Hallo zusammen, bei uns in der Nachbarschaft wird ein neues Mehrparteien-Haus gebaut, 14 Wohnungen mit Keller - vom einem örtlichen großen...
  4. Dach teilweise neu oder komplett neu?

    Dach teilweise neu oder komplett neu?: Hallo, Es geht um ein italienisches Ferienhaus Baujahr 1965. Einstöckig mit ca. 100 QM Innenfläche. [ATTACH] Das Dach soll saniert werden,...
  5. Zwischensparendämmung von älteren Gebäude erneuern - komplett oder teilweise

    Zwischensparendämmung von älteren Gebäude erneuern - komplett oder teilweise: Hallo, hatten vor ein paar Jahren auf dem Spitzboden einen Teil der Zwischensparrendämmung entfernt, weil damas sich darin relativ viel...