Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken

Diskutiere Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ...vielleicht noch wichtig: sehr nasse decken hatten wir schon im letzten jahr (a la tropfsteinhöhle), da gab es noch keine belüftung der garage...

1. #21 driver55, 21.12.2010
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Und da waren die Wände im Winter nicht gefroren?

Garage hat 0 Dämmung, oder? Und nebenan (im Haus) hat's 25°C?!

2. deacon

deacon

Beruf:
    Informatik
    Und da waren die Wände im Winter nicht gefroren?

--> kann ich absolut nicht sagen. man sieht es nicht mit dem auge, nur wenn man die hand auf die wand legt. (jetzt in den ecken das eis)

Garage hat 0 Dämmung, oder? Und nebenan (im Haus) hat's 25°C?!

--> garage hat 0 dämmung + nebenan 23-24°

gruss
    DC

Thema: Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiskristalle an garageninnenwand

,
  2. baufehler betonwand vereist

,
  3. was tun wenn decke im haus vereist

,
  4. Eis garageninnenwand,
  5. beton garage bildet Eis ,
  6. wände vereisen im haus,
  7. freistehende garage waende geforen
Die Seite wird geladen...

Komplett vereiste Wände in der Garage mit 2-3cm Eisschichten in den Ecken - Ähnliche Themen

1. Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter

Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste...
  2. Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke

Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau...
  3. Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)

Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung...
  4. Fußbodenheizung nur EG oder komplett

Fußbodenheizung nur EG oder komplett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenmittelhaus und wir haben uns bereits für den Austausch der Gastherme gegen Wärmepumpe sowie das...
  5. Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?

Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um...