Komplett weißer Boden

Diskutiere Komplett weißer Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich suche einen Hersteller, welcher einen komplett glatten Boden in reinem weiß anbietet und dies großflächig ohne jegliche Fugen. Dazu am besten...

1. Juche

Juche Gast

Ich suche einen Hersteller, welcher einen komplett glatten Boden in reinem weiß anbietet und dies großflächig ohne jegliche Fugen. Dazu am besten eine passende Treppe (soll aussehen wie aus einem Stück) und ebenfalls soll es auch möglich sein so die Wandgestaltung zu machen für den Duschbereich.

Ich habe mitlerweile recht viel von dem Material Hi-macs gelesen. Bin jedoch unsicher ob das Material auch für den Boden geeignet ist.

2. #22 dquadrat, 13.06.2011
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    hier stehen ja schon genügend tips drin...

ansprechpartner für dich wären am ehesten entweder estrichleger, oder firmen die industriefußböden herstellen.

Thema: Komplett weißer Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer boden

,
  2. weißer Fußboden

,
  3. weissen fußbodenbelag

,
  4. weißer linoleum Boden Neubau erfahrung
Die Seite wird geladen...

Komplett weißer Boden - Ähnliche Themen

1. Boden komplett uneben

Boden komplett uneben: Hallo , wir sind gerade dabei in der anderen haushäfte anfangen mit sanieren . Speziell Fußboden es handelt sich bisher noch um einen Raum . Die...
  2. Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu

Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde...
  3. Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?

Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och...
  4. Neues WDVS komplett mit Rissen übersät

Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...
  5. Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu

Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite...