Komplette Vorsatzschalwände vor Bruchsteinwand - Bauphysik/Feuchtigkeit
Diskutiere Komplette Vorsatzschalwände vor Bruchsteinwand - Bauphysik/Feuchtigkeit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich erhoffe mir nützliche und vor allem wichtige Infos über unser bevorstehendes Trockenbauprojekt. Ausgangslage. Wir kauften...
Thema: Komplette Vorsatzschalwände vor Bruchsteinwand - Bauphysik/Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwa d vor bruchsteinmauer
,ständerwerk vor bruchsteinwand
Die Seite wird geladen...
-
Komplette Vorsatzschalwände vor Bruchsteinwand - Bauphysik/Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?
Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?: Hallo, bei uns wurde ein Wintergarten gebaut. Dafür wurde der Dachvorsprung eingekürzt wobei die total poröse Unterspannbahn sichtbar wurde. Der... -
Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?
Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur... -
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Boden komplett uneben
Boden komplett uneben: Hallo , wir sind gerade dabei in der anderen haushäfte anfangen mit sanieren . Speziell Fußboden es handelt sich bisher noch um einen Raum . Die... -
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde...