Komplette Wärmedämmung, total unwirtschaftlich???
Diskutiere Komplette Wärmedämmung, total unwirtschaftlich??? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ein hessischer Architekt zeigt angeblich mit einem Rechenmodell, wie unwirtschaftlich eine komplette Wärmedämmung ist:...
Thema: Komplette Wärmedämmung, total unwirtschaftlich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung unwirtschaftlich
,keine dämmung wegen unwirtschaftlichkeit
Die Seite wird geladen...
-
Komplette Wärmedämmung, total unwirtschaftlich??? - Ähnliche Themen
-
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite... -
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?: Hallo! Wir sanieren ein Haus von 1913 und haben den Grundriss im EG stark verändert. Nun wollte ich die Dielen sehr gerne behalten und... -
Haus komplett Sanieren, wärmedämmung etc.
Haus komplett Sanieren, wärmedämmung etc.: Guten Tag, mein Name ist Daniel, 26 Jahre, und ich möchte mir ein Haus kaufen, hier zu den Daten: Baujahr 68 170qm Wohnfläche auf 2 Etagen...