Kompost mauern - Unterbau nötig?
Diskutiere Kompost mauern - Unterbau nötig? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich muss meinen Kompost neu bauen. Nun erwäge ich, diesen zu mauern, so wie as Bild in der Anlage. Muss ich hierfür einen...
Thema: Kompost mauern - Unterbau nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kompost mauern
,komposter mauern
,komposthaufen mauern
,- kompost gemauert,
- komposter selber bauen stein,
- komposter aus ziegelsteinen,
- gemauerter kompost,
- kompost mauer,
- komposter unterbau,
- 2 kammer komposter backsteine,
- Kompost selber bauen Stein,
- kompost bauen ziegelsteine,
- Komposter aus Ziegel mauern,
- komposter selber mauern,
- komposter gemauert,
- muss ein komPOSTHAUFEN ein fundament haben?,
- komposter selbst bauen stein,
- Kompost selber bauen mauer,
- komposter bauen aus stein,
- hochtemperaturkomposter mauern,
- kompost bauen stein,
- komposthaufen aus Stein,
- komposter mauerm,
- kopost aus zoegeln,
- kompost aus stein selber bauen
Die Seite wird geladen...
-
Kompost mauern - Unterbau nötig? - Ähnliche Themen
-
Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten
Vermooste Mauer für Verblendern vorbereiten: Hallo zusammen, ich möchte eine ca. 1,3 m hohe, frei stehende Mauer bei uns im Eingangsbereich sanieren. Die Mauer ist aktuell fein verputzt und... -
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten: Hallo zusammen, das Haus meiner Eltern wurde 1975 gebaut. Eine Wand, die sich vom Keller bis unter den Dachstuhl zieht, ist als 11er Mauer... -
Holzbalken an Mauer
Holzbalken an Mauer: Hallo zusammen, ich plane auf meinem Dachboden eine nichttragende Trennwand aus 8DF Poroton (11,5 cm). Zur Kippsicherung / Aussteifung überlege... -
Nasse Mauer trocknen
Nasse Mauer trocknen: Moin zusammen, Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind... -
Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost?
Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost?: Hallo Ich soll eine beetumrandung mit kantsteinen erstellen. Damit das ganze aber nicht zu leicht wird, sollen besagte kantsteine nicht wie bei...