Kompriband expandiert nicht komplett
Diskutiere Kompriband expandiert nicht komplett im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Schreiner hat Kompriband verbaut, welches im Bereich der Schrasuben nicht komplett expandiert. Kann ich da nachträglich was tun? Ggf im...
Thema:
Kompriband expandiert nicht komplett
Die Seite wird geladen...
-
Kompriband expandiert nicht komplett - Ähnliche Themen
-
Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband
Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband: Hallo Zusammen, Ich bin am verzweifeln. In meinem Altbau wurden neue 3 fach verglaste Fenster eingebaut, in Zukunft in ca 2 Jahren ist dann eine... -
Alternative zu Kompriband für äußere Dichtebene
Alternative zu Kompriband für äußere Dichtebene: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Fensterbauer Odysee werde ich meine Holz-Alu Fenster selbst einbauen. Ich werde die Fenster aber... -
Ausführung von Kompribändern bei Fenstern
Ausführung von Kompribändern bei Fenstern: Hallo, ich habe bisher immer das Kompriband an das Fenster geklebt und so ins Mauerwerk gesetzt und werde es auch weiterhin so machen. In einem... -
Kompriband wasserdurchlässig
Kompriband wasserdurchlässig: Hallo zusammen, bei mir wurden die Fenster im Rahmen meiner Sanierung bündig zur Mauerebene gesetzt. Dabei wurden die Fenster mit Kompriband... -
Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?
Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei...