Kompriband nachträglich einbauen möglich?
Diskutiere Kompriband nachträglich einbauen möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nach dem der Fensterrbauer bei allen 16 Fenster lieber Silikon statt Kompribänder eingesetzt hat, habe ich dieses beanstandet. Nun sind Fenster...
Thema:
Kompriband nachträglich einbauen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Kompriband nachträglich einbauen möglich? - Ähnliche Themen
-
Kompriband expandiert nicht komplett
Kompriband expandiert nicht komplett: Der Schreiner hat Kompriband verbaut, welches im Bereich der Schrasuben nicht komplett expandiert. Kann ich da nachträglich was tun? Ggf im... -
Kompriband sitzt teilweise auf der Innenfensterbank
Kompriband sitzt teilweise auf der Innenfensterbank: Hallo Leute, Nach Angaben des Handwerkers entspricht dies der RAL-Norm. Wäre es nicht besser gewesen, die Fensterbank vor dem Einbau des Fensters... -
Genaue Postion von Anputzleiste, Mörtelkleber und Kompriband
Genaue Postion von Anputzleiste, Mörtelkleber und Kompriband: Hallo Forum Anbei eine Grafik von mir. Wird der Klebemörtel einfach über das Kompriband gesaut? Oder muss ich dann beim Plattenkleben extra in... -
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht: Hallo, Wir bauen gerade an. Es sollte über die ganze Fläche eine Balkontür und eine Festverglasung eingesetzt werden. Also sitzt dieses Element... -
UV-Stabil abdichten? Kompriband?
UV-Stabil abdichten? Kompriband?: Hallo zusammen, ich plane gerade eine Solaranlage - allerdings ist die Abdichtung der Durchführung der Dachhaken recht heikel. Ich überlege mir,...