Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

Diskutiere Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen?...

1. Mig21

Mig21

Beruf:
    Techniker
    Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen? Also auch unter dem Fensterbankanschlussprofil.

Thema:

Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

Die Seite wird geladen...

Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL - Ähnliche Themen

1. Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach

Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach: Hallo zusammen, wir wollen ein Lammellendach per Wandmontage an unsere Klinkerfassade anbringen. Es handelt sich um ein 2-schaliges Hohlmauerwerk...
  2. Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband

Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband: Hallo Zusammen, Ich bin am verzweifeln. In meinem Altbau wurden neue 3 fach verglaste Fenster eingebaut, in Zukunft in ca 2 Jahren ist dann eine...
  3. Alternative zu Kompriband für äußere Dichtebene

Alternative zu Kompriband für äußere Dichtebene: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Fensterbauer Odysee werde ich meine Holz-Alu Fenster selbst einbauen. Ich werde die Fenster aber...
  4. Ausführung von Kompribändern bei Fenstern

Ausführung von Kompribändern bei Fenstern: Hallo, ich habe bisher immer das Kompriband an das Fenster geklebt und so ins Mauerwerk gesetzt und werde es auch weiterhin so machen. In einem...
  5. Kompriband wasserdurchlässig

Kompriband wasserdurchlässig: Hallo zusammen, bei mir wurden die Fenster im Rahmen meiner Sanierung bündig zur Mauerebene gesetzt. Dabei wurden die Fenster mit Kompriband...