Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

Diskutiere Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen?...

1. Mig21

Mig21

Beruf:
    Techniker
    Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen? Also auch unter dem Fensterbankanschlussprofil.

Thema:

Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

Die Seite wird geladen...

Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL - Ähnliche Themen

1. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  2. Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend

Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend: Moin zusammen, mein Fensterbauer hat im DG in einer Gaube die Fenster eingebaut und diese nicht wie im EG mit Klebeband in den Laibungen...
  3. Fenstereinbau mit Montageanker und Kompriband

Fenstereinbau mit Montageanker und Kompriband: Servus, Ich möchte ein flügelloses Fenster in einen Holzrahmen einbauen. Dazu sind eindrehbare Montageanker dabei. Nun soll ich aber auch den...
  4. Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach

Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach: Hallo zusammen, wir wollen ein Lammellendach per Wandmontage an unsere Klinkerfassade anbringen. Es handelt sich um ein 2-schaliges Hohlmauerwerk...
  5. Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband

Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband: Hallo Zusammen, Ich bin am verzweifeln. In meinem Altbau wurden neue 3 fach verglaste Fenster eingebaut, in Zukunft in ca 2 Jahren ist dann eine...