Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

Diskutiere Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen?...

  1. Mig21

    Mig21

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen? Also auch unter dem Fensterbankanschlussprofil.
     
Thema:

Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

Die Seite wird geladen...

Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?

    Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei...
  2. Kompriband als Regenschutz für Montageschiene???

    Kompriband als Regenschutz für Montageschiene???: Hallo, Ich hoffe hier im Fensterbereich können mir die Spezialisten schnell helfen. Bei mir wurde eine Wandkonsole für ein Klimagerät aus...
  3. Bewitterung von Kompriband

    Bewitterung von Kompriband: Hallo zusammen, ich habe im Spätsommer neue Fenster eingebaut bekommen. Der Einbau erfolgte mit Multifunktions-Kompriband (Trioplex). Wie das bei...
  4. Kompriband expandiert nicht komplett

    Kompriband expandiert nicht komplett: Der Schreiner hat Kompriband verbaut, welches im Bereich der Schrasuben nicht komplett expandiert. Kann ich da nachträglich was tun? Ggf im...
  5. Kompriband sitzt teilweise auf der Innenfensterbank

    Kompriband sitzt teilweise auf der Innenfensterbank: Hallo Leute, Nach Angaben des Handwerkers entspricht dies der RAL-Norm. Wäre es nicht besser gewesen, die Fensterbank vor dem Einbau des Fensters...