Kompriband
Diskutiere Kompriband im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe hier in einem anderen Treat gelesen, das die Verbindung Kellerlichtschacht+ Kelleraussenwand mit Kompriband abgedichtet wird....
Thema:
Kompriband
Die Seite wird geladen...
-
Kompriband - Ähnliche Themen
-
UV-Stabil abdichten? Kompriband?
UV-Stabil abdichten? Kompriband?: Hallo zusammen, ich plane gerade eine Solaranlage - allerdings ist die Abdichtung der Durchführung der Dachhaken recht heikel. Ich überlege mir,... -
Fenster Laibungsdämmung trotz Kompriband?
Fenster Laibungsdämmung trotz Kompriband?: Hallo. Meine Fenster wurden bei monolithischem Porenbetonmauerwerk ca. Mittig in der Laibung (ohne Anschlag) eingebaut. Von innen nach außen mit... -
Sichtbare kompribänder verdecken
Sichtbare kompribänder verdecken: Hallo zusammen, an meinen Fensterlaibungen sind rundum kompribänder sichtbar. Ich habe mich, auch hier, eingelesen aber keine gute Möglichkeit... -
Kompriband ausreichend?
Kompriband ausreichend?: Hallo zusammen, Ist ein Kompriband (scheinbar links und rechts vom Fenster) zur Fensterabdichtung alleine ausreichend. Unterhalb wurde eine Art... -
Mit Acrylfuge abgedecktes Kompriband erneuern
Mit Acrylfuge abgedecktes Kompriband erneuern: Liebes Forum, bei meinem ca. 8 Jahre jungem Haus wurden die Fenster außen mit Kompriband abgedichtet. Nach dem Verputzen war das Kompriband noch...