Kompriband

Diskutiere Kompriband im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe hier in einem anderen Treat gelesen, das die Verbindung Kellerlichtschacht+ Kelleraussenwand mit Kompriband abgedichtet wird....

  1. Rossi

    Rossi Gast

    Hallo!
    Habe hier in einem anderen Treat gelesen, das die Verbindung Kellerlichtschacht+ Kelleraussenwand mit Kompriband abgedichtet wird.
    Bekomme ich dieses Dichtband im Baumarkt oder muß ich mich da an einen Fachhandel wenden?
    Ich benötige etwa 12 Meter, welchen preis kann ich dafür erwarten?
    Bei Google habe ich noch den Begriff" Hannoband" gefunden, ist das das gleiche oder nur ein x-beliebiger Markenname?

    LG

    Rossi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Gleichartig

    Hannoband ist ein Markenname eines Herstellers von vorkomprimierten Dichtbändern.

    Kosten für ein 15/3 Kompriband liegen bei ca 1,20 €/lfdm. Meist sind knappe 6 m auf einer Rolle
     
Thema:

Kompriband

Die Seite wird geladen...

Kompriband - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsdichtband falsch herum eingebaut

    Multifunktionsdichtband falsch herum eingebaut: Hallo zusammen, der Fensterbauer hat das 3-Ebenen-Multifunktionsdichtband falsch eingebaut, also Innen und Außenseite vertauscht :mauer Ich...
  2. Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus

    Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus: Hallo, ich saniere mein Bj.1977 Kanada Fertigbauhaus und benötige Hilfestellung beim Austausch der Fenster (Mahagoni Holzfenster raus -->...
  3. Fenster > Kompriband verwittert!

    Fenster > Kompriband verwittert!: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Sanierung sind wir auf folgendes Problem gestossen: Im Obergeschoss sind relativ gute Fenster aus 2005...
  4. Komriband nur noch matschig. Ist das normal nach 15 Jahren ? Hilfe oder Lösung ?

    Komriband nur noch matschig. Ist das normal nach 15 Jahren ? Hilfe oder Lösung ?: Hallo, Über das Thema Kompriband und Abdichtung der Fenster von außen habe ich mich versucht zu belesen. An meinem Haus sind vor 15 Jahren...