Komprie-Band notwendig ?
Diskutiere Komprie-Band notwendig ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kompri-Band notwendig ? Guten Abend, habe nach genauem Hinschauen bemerkt, dass unsere bodentiefen Fenster und Türen mit dem Anschlussprofil...
Thema:
Komprie-Band notwendig ?
Die Seite wird geladen...
-
Komprie-Band notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches... -
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am... -
Schleifen Band nicht beschädigen
Schleifen Band nicht beschädigen: Hallo, gibt es beim Schleifen gespachtelter Wände ein gutes Vorgehen, um zu vermeiden, dass eine gespachtelte Band zu beschädigen, insbesondere... -
Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus
Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus: Hallo, wir haben in 2009 mit einem Bauträger gebaut. Kurz nach Baufertigstellung hatten wir nach einem Starkregen im Erdgeschoss an einer... -
Frage zum Kompri-Band und Fugenschlauch
Frage zum Kompri-Band und Fugenschlauch: Hallo zusammen, in meinem neu errichteten Anbau werde ich die nächsten Tage Fenster einbauen. Bis jetzt war ich noch auf dem Stand... verkeilen,...