Komprie-Band notwendig ?
Diskutiere Komprie-Band notwendig ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kompri-Band notwendig ? Guten Abend, habe nach genauem Hinschauen bemerkt, dass unsere bodentiefen Fenster und Türen mit dem Anschlussprofil...
Thema:
Komprie-Band notwendig ?
Die Seite wird geladen...
-
Komprie-Band notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau mit Trioplex Band oder Ortschaum?
Fenstereinbau mit Trioplex Band oder Ortschaum?: Hallo, wir bauen gerade eine DHH und haben über unseren Bauträger zwei Fensterbauer zur Auswahl. Uns ist wichtig, auf der Baustelle so weit wie... -
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?: Hallo. Ich habe eine Frage. Beiliegend 2 Fotos von einem oberen Tür Band. Die Tür schleift oberhalb des Schlosses und ich würde gern wissen wie... -
Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?
Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?: Hallo Gemeinde! Habe mich extra hier angemeldet, um mir die Meinung von echten Fachleuten einzuholen - weil: habe zu meinem Vorhaben... -
Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus
Fehlende Kompri-Bänder Fensterbänke verursachen nasse Stellen im Haus: Hallo, wir haben in 2009 mit einem Bauträger gebaut. Kurz nach Baufertigstellung hatten wir nach einem Starkregen im Erdgeschoss an einer... -
Frage zum Kompri-Band und Fugenschlauch
Frage zum Kompri-Band und Fugenschlauch: Hallo zusammen, in meinem neu errichteten Anbau werde ich die nächsten Tage Fenster einbauen. Bis jetzt war ich noch auf dem Stand... verkeilen,...