Kondens oder schlechte abdichtung??

Diskutiere Kondens oder schlechte abdichtung?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Über unseren Balkon sind jetzt ein dunkler Fleck an einer Ecke. Was glaubt Ihr Kondensation oder Schlechte abdichtung des Balkons? Es...

1. #1 Lavinas89, 15.03.2022
    Lavinas89

Lavinas89

Hallo,

Über unseren Balkon sind jetzt ein dunkler Fleck an einer Ecke.
    Was glaubt Ihr Kondensation oder Schlechte abdichtung des Balkons?
    Es handelt sich um ein Neubau zirka seit 2 monaten angestrichen

Mfg aus Luxemburg

2. #2 Lavinas89, 15.03.2022
    Lavinas89

Lavinas89

Bilder hier

Anhänge:

3. #3 SoL2000, 15.03.2022
    SoL2000

SoL2000

Beruf:
    Informatiker
    Entweder Abdichtung oder Wärmebrücke, an der kondensiert. Normales Kondensat wäre eher im unteren Wandbereich, weil warme Luft oben ist...

Thema:

Kondens oder schlechte abdichtung??

Die Seite wird geladen...

Kondens oder schlechte abdichtung?? - Ähnliche Themen

1. "Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??

"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen...
  2. Schlechter Wasserdruck + Druckschläge

Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben...
  3. Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?

Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen...
  4. Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!

Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!: Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,...
  5. 3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser

3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser: Hallo, Haben heute bei uns im Neubau Folgendes entdeckt: Bei einem Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe befinden sich 5-10 Wassertropen...