Kondens oder schlechte abdichtung??

Diskutiere Kondens oder schlechte abdichtung?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Über unseren Balkon sind jetzt ein dunkler Fleck an einer Ecke. Was glaubt Ihr Kondensation oder Schlechte abdichtung des Balkons? Es...

  1. #1 Lavinas89, 15.03.2022
    Lavinas89

    Lavinas89

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Über unseren Balkon sind jetzt ein dunkler Fleck an einer Ecke.
    Was glaubt Ihr Kondensation oder Schlechte abdichtung des Balkons?
    Es handelt sich um ein Neubau zirka seit 2 monaten angestrichen

    Mfg aus Luxemburg
     
  2. #2 Lavinas89, 15.03.2022
    Lavinas89

    Lavinas89

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bilder hier
     

    Anhänge:

  3. #3 SoL2000, 15.03.2022
    SoL2000

    SoL2000

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Wolfsburg
    Entweder Abdichtung oder Wärmebrücke, an der kondensiert. Normales Kondensat wäre eher im unteren Wandbereich, weil warme Luft oben ist...
     
Thema:

Kondens oder schlechte abdichtung??

Die Seite wird geladen...

Kondens oder schlechte abdichtung?? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?

    Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?: Hallo Zusammen, wir haben eine Warmwasser-Fussbodenheizung im Anhydrit Estrich und planen die Böden und haben etwas "platz" sodass Fragen...
  2. Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu

    Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  3. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  4. Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!

    Feuchte Wand, Kondens ? Undicht ? HILFE!: Hallo Leute! Ich wohne in einem Reihenhaus BJ 1962, habe es nun vor nem halben gekauft. Ich habe oberhalb der Fenster, ne komplett feuchte Wand,...
  5. 3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser

    3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser: Hallo, Haben heute bei uns im Neubau Folgendes entdeckt: Bei einem Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe befinden sich 5-10 Wassertropen...