Kondensat am Lüftungsrohr (außen)
Diskutiere Kondensat am Lüftungsrohr (außen) im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an die Experten. Ich habe ein Problem mit meinen Lüftungsrohren die oben auf dem Dachboden raus kommen. Also folgende Situation. Ich habe...
Thema:
Kondensat am Lüftungsrohr (außen)
Die Seite wird geladen...
-
Kondensat am Lüftungsrohr (außen) - Ähnliche Themen
-
Kondensat Ölheizung einleiten - Problem mit Gußrohren? Neutralisieren?
Kondensat Ölheizung einleiten - Problem mit Gußrohren? Neutralisieren?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus Bj. 1968 gekauft. Die aktuelle Heizung wurde 2005 installiert (Buderus G115, Raketenbrenner Bj. 1999). In... -
Kondensat im Beton-Flachdach
Kondensat im Beton-Flachdach: Moin Zusammen, Bin bauphysikalisch nicht ganz unbewandert, muss aber jetzt doch mal meine Sorgen Posten und hoffe auf euren Rat. Ich habe eine 3er... -
Kleinraumlüfter Kondensat
Kleinraumlüfter Kondensat: Hallo Freunde des Bauens, leider habe ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Wir sind derzeit in den nächsten Schritten unseres... -
Kondensat unter Estrich?
Kondensat unter Estrich?: Hallo liebe Experten, bei einem Bekannten wurde mit einem 10er Bohrer mehrfach tiefe Löcher in den Fußboden eingebracht (sollte der Befestigung... -
Kondensat am Fenster
Kondensat am Fenster: Hallo! Wir sind gerade in der Aufheizphase des Estrich, haben also sowohl Temperatur als auch Feuchtigkeitsmäßig extreme Bedingungen. Beim Lüften...