Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht
Diskutiere Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Liebe Bauexperten, wir haben in einer vermieteten Wohnung folgendes Problem. Im Wohnzimmer bildet sich in den Ecken zwischen Decke und Außenwand...
Thema:
Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht - Ähnliche Themen
-
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?
Welcher Estrich auf gedämmten Balkon?: Hallo, ich möchte meinen Balkon im Zuge der Außendämmung des Hauses ebenfalls dämmen. Hierfür bekommt der Balkon eine Gefälledämmung sowie... -
Hilfe beim Balkon
Hilfe beim Balkon: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit die Bodenplatten wieder normal liegen? Und was... -
Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem?
Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem?: Hallo zusammen! Ich habe mein Haus mit einem WDVS ausgestattet. Da sich das Wohnzimmer des Hauses eine Wand mit einer unbeheizten Garage teilt,... -
Kondensatproblem Dachanschluß Kaltdach
Kondensatproblem Dachanschluß Kaltdach: Hallo Zusammen, Anfang November wurde bei unserem Haus mit den Fassadenarbeiten begonnen. Schon nach 2-3 Tagen zeigte sich ein... -
Flachdachdurchdringung Edelstahlschornstein - Kondensatproblem ?
Flachdachdurchdringung Edelstahlschornstein - Kondensatproblem ?: Hallo Forengemeinde! Auch der SV weiß nicht Alles! ...da ich mich vorrangig mit Böden und Fassaden befasse! Hier also eine Problemstellung im...