Kondenstrockner sinnvoll?
Diskutiere Kondenstrockner sinnvoll? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Neubau EFH Die Innenwände sind diese Woche veputzt worden, nächste Woche kommt endlich der Estrich. Ich mache mir Sorgen, ob der Estrich...
Thema: Kondenstrockner sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kondenstrockner neubau
Die Seite wird geladen...
-
Kondenstrockner sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken... -
Kleiner Wasserschaden durch Kondenstrockner
Kleiner Wasserschaden durch Kondenstrockner: Hallo liebes Forum, in unserem Neubau haben wir zur Estrichtrocknung Kondenstrockner eingesetzt. Der Estrich wurde im Oktober 2019 verlegt. Wegen... -
Neubau Kondenstrockner wie oft zzg. Lüften
Neubau Kondenstrockner wie oft zzg. Lüften: Ich wusste nicht wo es genau rein gehört und habe mich für diese Rubrik entschieden. Hoffe das passt. Im Grunde sagt schon die Überschrift was... -
Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück
Waschmaschine & Kondenstrockner an Y-Stück: Hallo! Gerne würde ich eine Waschmaschine (Standard-Schlauch) und einen Kondenstrockner (Schlauch passt auf 3/4" - 1") zusammen über ein Y-Stück... -
Ablauf von Kondenstrockner anschließen?
Ablauf von Kondenstrockner anschließen?: Hallo und guten Abend, kann mir mal jemand sagen, wie ich den Ablaufschlauch eines Kondenstrockners vernünftig und richtig am Abfluß der...