Kondenswasser am Dachfensterrahmen...
Diskutiere Kondenswasser am Dachfensterrahmen... im Dach Forum im Bereich Neubau; ...von innen. Der Rahmen ist von innen noch nicht gedämmt. Was kann ich machen das dieses nicht mehr passiert. Wie sollte ich die Dämmung...
Thema:
Kondenswasser am Dachfensterrahmen...
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser am Dachfensterrahmen... - Ähnliche Themen
-
Kein Kondenswasser nach Estrichlegung?
Kein Kondenswasser nach Estrichlegung?: Hallo zusammen, vorgestern wurde in unserem Neubau der Estrich (Heizestrich, Zement; Dicke: 65 mm) verlegt. Was ich vorher so gelesen hatte... -
Umgang mit Kondenswasser am innenliegenden Regenfallrohr im Treppenturm
Umgang mit Kondenswasser am innenliegenden Regenfallrohr im Treppenturm: Hallo zusammen, bei einem Treppenturm, für den sehr hohe denkmalpflegerische Anforderungen gelten, soll im Endzustand das gusseiserne... -
Kondenswasser in Fenster
Kondenswasser in Fenster: Hi, bei mir wird gerade der Estrich ausgeheizt, dementsprechend hoch ist die Luftfeuchtigkeit, und bei der täglichen Wisch-Runde ist mir... -
Dachfenster: Kondenswasser kreisrund auf SCHEIBE
Dachfenster: Kondenswasser kreisrund auf SCHEIBE: Hallo zusammen, ich habe eine12m lange Gaube einbauen lassen und das Dach isoliert mit Dampfsperre und alles feinsäuberlich dicht verklebt.... -
Kondenswasser an Unterspannbahn
Kondenswasser an Unterspannbahn: Hallo zusammen, der letzte Sturm hat bei uns auf dem Dach ein Firstblech hochgebogen und ich wollte heute morgen eigentlich nur mal schauen ob es...