Kondenswasser am Unterputz
Diskutiere Kondenswasser am Unterputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem Neubau wurde vor zwei Wochen der Unterputz aufgetragen (zumindest an einer Seite, die anderen Seiten werden laut Putzer...
Thema:
Kondenswasser am Unterputz
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser am Unterputz - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Ringanker Kondenswasser gefroren
Wärmebrücke Ringanker Kondenswasser gefroren: Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann. Wir haben im Sommer 2020 mit unserem Neubau (Bungalow) in Eigenleistung begonnen... -
Kondenswasser an unterspannbahn
Kondenswasser an unterspannbahn: Hallo leute!ich hoffe hier endlich hilfe zu bekommen. Ixh hab diese frage schonmal gestellt kam aber keine richtige antwort.Wir sind letztes jahr... -
Kondenswasser am Dachüberstand/Fassade
Kondenswasser am Dachüberstand/Fassade: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich habe folgendes Problem: Kondenswasseraustritt am Streichsparren, der press an der... -
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler...