Kondenswasser bei Giebelfenster bei tiefen Aussentemperaturen
Diskutiere Kondenswasser bei Giebelfenster bei tiefen Aussentemperaturen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, seit 2 Jahren wohne ich in einem Neubau im Dachgeschoss. Den ausgebauten Spitzboden nutzen wir als Schlafzimmer. Der Raum ist sehr gross...
Thema:
Kondenswasser bei Giebelfenster bei tiefen Aussentemperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser bei Giebelfenster bei tiefen Aussentemperaturen - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitungen für Kondenswasser
Abwasserleitungen für Kondenswasser: Hallo, wir haben im Bauvertrag folgendes vereinbart "Abwasserleitungen für Kondenswasser (Klimageräte/Schlafzimmer)" jedoch noch keine... -
Kondenswasser Dämmung
Kondenswasser Dämmung: Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand helfen... Habe folgendes Problem: EFH Bj. 2015 klassisches EFH Massiv mit einem Kaltdach. Auf dem... -
Veluxdachfenster (Holz), Rahmen nass, kein Kondenswasser
Veluxdachfenster (Holz), Rahmen nass, kein Kondenswasser: Hallo, zum Thema Veluxfenster gibt es ja schon einige Beiträge, aber keiner passt so richtig zu meinem Problem. Wir haben einen Altbau gekauft... -
Kondenswasser Neubau Flachdach
Kondenswasser Neubau Flachdach: Hallo Zusammen, in unserem Neubau mit Flachdach sind alle vier Ecken unter dem Dach feucht. Wir gehen stark davon aus dass es sich um... -
Kondenswasser KG-Leerrohr im Erdreich
Kondenswasser KG-Leerrohr im Erdreich: Folgendes Problem: zwischen Haus und Garage liegt ein unterirdisches KG-Rohr, welches als Leerrohr dient (ca. 30 m Länge, ca. 80 cm unter...