Kondenswasser beim Estrichtrocknen
Diskutiere Kondenswasser beim Estrichtrocknen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau (Einfamilienhaus) liegt nun seit 20.12.19 der Estrich und gestern wurde mit der elektrischen Aufheizung begonnen (haben...
Thema: Kondenswasser beim Estrichtrocknen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich trocknet überall kondenswasser
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser beim Estrichtrocknen - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Kondenswasser
Dachfenster Kondenswasser: Ich hatte vor ein paar Jahre mal den Thread hier erstellt. Im Prinzip ist es durch die Maßnahmen besser geworden. Jedoch nicht perfekt. Ich habe... -
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur energetischen Sanierung unseres EFH. Vorweg: Ich bin kein Handwerker - aber motiviert und lasse... -
Dampfsperre beim Flachdach angebohrt -> ein wenig Kondenswasser
Dampfsperre beim Flachdach angebohrt -> ein wenig Kondenswasser: Hallo, bin seit einem halben Jahr in meinem neuen Heim. Leider passierte kurz vorm Einzug ein kleines Hoppala. Es wurde bei einer... -
Probleme mit Kondenswasser beim Wintergarten
Probleme mit Kondenswasser beim Wintergarten: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich nun endlich meinen Wintergarten aufgebaut. Nur diesen Winter ist dann gleich mal ein Problem... -
Kann es sich beim austretenden Wasser aus einer weißen Wanne um Kondenswasser handeln
Kann es sich beim austretenden Wasser aus einer weißen Wanne um Kondenswasser handeln: Hallo Bauexperten, ich hatte schon mal einen Beitrag mit dem Thema "Bauleiter will WW mit Harz verpressen..." weiter unten verfasst. Inzwischen...