Kondenswasser in der Dachisolierung--->schlimm?
Diskutiere Kondenswasser in der Dachisolierung--->schlimm? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! als laie hoffe ich hier vielleicht einen rat zu bekommen. unser neubau wurde recht zügig in den letzten drei monaten hochgezogen....
Thema: Kondenswasser in der Dachisolierung--->schlimm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl kondenswasser
,schwitzwasser dach
,schwitzwasser dach isolieren
,- Kondensat Dach 180000 schaden
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser in der Dachisolierung--->schlimm? - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Kondenswasser an außenliegendem Sparren
Kondenswasser an außenliegendem Sparren: Hallo Fachgemeinde. Ich bin neu bei euch und brauche euren Rat. Haus Baujahr 2000 Letztes Jahr gekauft. Mein Dach besteht aus folgender... -
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Bei uns wurde vor 3 Wochen der Innenputz (Kalkputz) angebracht... -
Kondenswasser? Position Absperrklappen?
Kondenswasser? Position Absperrklappen?: Moin Moin, ich habe in meinem Neubau eine KWL (Cooper&Hunter ch-hrv5kdc) eingebaut. Ist ein Gerät mit Enthapie-WT, jedoch ohne Kondensatablauf....