Kondenswasser Neubau Flachdach
Diskutiere Kondenswasser Neubau Flachdach im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, in unserem Neubau mit Flachdach sind alle vier Ecken unter dem Dach feucht. Wir gehen stark davon aus dass es sich um...
Thema: Kondenswasser Neubau Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton flachdach von unten nass
,Schwitzwasser am dachgulli
,schwitzwasser an der decke
,- kondenswasser an der decke,
- kondenswasser betondecke,
- kondenswasser unter der decke,
- kondenswasser in decke,
- Anbaudach Tropfwasser,
- schimmelpilzkriterium im neubau,
- decken Gulli kondendat,
- wie genau ist die aussage über die schimmelwahrscheinlichkeit über den frsi
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser Neubau Flachdach - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Kondenswasser
Dachfenster Kondenswasser: Ich hatte vor ein paar Jahre mal den Thread hier erstellt. Im Prinzip ist es durch die Maßnahmen besser geworden. Jedoch nicht perfekt. Ich habe... -
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur energetischen Sanierung unseres EFH. Vorweg: Ich bin kein Handwerker - aber motiviert und lasse... -
Kondenswasser Fensterrahmen - Neubau
Kondenswasser Fensterrahmen - Neubau: Guten Morgen, wir haben einen Neubau EFH und mussten letztens leider feststellen, dass Wasser/Kondenswasser im Innenteil der Fensterrahmen... -
NEUBAU - durch Estrich sehr viel Kondenswasser auf Dampfsperre
NEUBAU - durch Estrich sehr viel Kondenswasser auf Dampfsperre: Hallo zusammen, vor kurzem (1,5 Wochen ca.) wurde der Estrich bei mir im Neubau gemacht. Für den Innenputz hatte ich im OG nur die Dampfsperre... -
Kondenswasser am unverputzten Neubau
Kondenswasser am unverputzten Neubau: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Wir wohnen seit ca. 2 Monaten in einem unverputzen Neubau. Insgesamt haben...