Kondenswasser Neubau Flachdach
Diskutiere Kondenswasser Neubau Flachdach im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, in unserem Neubau mit Flachdach sind alle vier Ecken unter dem Dach feucht. Wir gehen stark davon aus dass es sich um...
Thema: Kondenswasser Neubau Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kondenswasser unter der decke
,kondenswasser in decke
,Anbaudach Tropfwasser
,- schimmelpilzkriterium im neubau,
- decken Gulli kondendat,
- wie genau ist die aussage über die schimmelwahrscheinlichkeit über den frsi
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser Neubau Flachdach - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser an außenliegendem Sparren
Kondenswasser an außenliegendem Sparren: Hallo Fachgemeinde. Ich bin neu bei euch und brauche euren Rat. Haus Baujahr 2000 Letztes Jahr gekauft. Mein Dach besteht aus folgender... -
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Bei uns wurde vor 3 Wochen der Innenputz (Kalkputz) angebracht... -
Kondenswasser? Position Absperrklappen?
Kondenswasser? Position Absperrklappen?: Moin Moin, ich habe in meinem Neubau eine KWL (Cooper&Hunter ch-hrv5kdc) eingebaut. Ist ein Gerät mit Enthapie-WT, jedoch ohne Kondensatablauf.... -
NEUBAU - durch Estrich sehr viel Kondenswasser auf Dampfsperre
NEUBAU - durch Estrich sehr viel Kondenswasser auf Dampfsperre: Hallo zusammen, vor kurzem (1,5 Wochen ca.) wurde der Estrich bei mir im Neubau gemacht. Für den Innenputz hatte ich im OG nur die Dampfsperre... -
Kondenswasser am unverputzten Neubau
Kondenswasser am unverputzten Neubau: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Wir wohnen seit ca. 2 Monaten in einem unverputzen Neubau. Insgesamt haben...