Kondesat im Kaminzug
Diskutiere Kondesat im Kaminzug im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Heizungsbauer meinte, dass sich in einem Kaminzug, an dem ein Kaminofen angeschlossen ist, kein Kondensat bilden kann, da die...
Thema: Kondesat im Kaminzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminzug ablauf
Die Seite wird geladen...
-
Kondesat im Kaminzug - Ähnliche Themen
-
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?: Der Heizraum war bis vor kurzem mit einem atmosphärischen Gasbrenner ausgestattet. Die Brennluft wurde über ein Lüftungsgitter in der Wand und... -
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug
Elektroleitungen und Badentlüftung in stillgelegtem Kaminzug: Hallo zusammen, in einem EFH-Altbau gibt es zwei Kaminzüge. An einem ist die Gasheizung angeschlagen, der zweite dient zur Entlüftung des... -
Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand
Taupunktverschiebung / Kondesat in der Wand: Guten Abend ich habe folgenden Wandaufbau: 1,5cm Innenputz 24cm Porenbetonsteine 1,0-1,5cm Aussenputz Fenster haben einen U-Wert von ca. 1 und... -
Kaminzug "optisch" verbreitern
Kaminzug "optisch" verbreitern: Guten Tag, wir haben im Wohnzimmer einen doppelzügigen Kamin, der vom Keller zum Dach führt. Bisher schmückte ein Kachelofen den Kamin indem... -
Kaminzug mit Holz verkleiden?
Kaminzug mit Holz verkleiden?: Hallo, wir haben vor, in unserem neu gebauten EFH den doppelzügigen Kaminzug, der im WoZi verläuft, mit Holz zu verkleiden. Darf man das einfach...