Konflikt Baukosten
Diskutiere Konflikt Baukosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forumsmitglieder! Wir haben im Pforzheimer Kreis ein Grundstück erworben. Nachdem wir vor 10 Jahren eine Wohnung von einem Bauträger...
Thema:
Konflikt Baukosten
Die Seite wird geladen...
-
Konflikt Baukosten - Ähnliche Themen
-
Baukosten pro qm
Baukosten pro qm: Hallo Zusammen, ich möchte nur fragen, wie hoch der durchschnittliche Baupreis pro qm momentan beträgt. Es muss nicht sehr genau sein, kann man... -
Aktuelle Baukosten (MFH)
Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4... -
D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder
D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Deckenabhängung. Während meines Projekt kommt es häufiger vor, dass die Direktabhänger „im Weg sind“. Ich... -
Konflikt Drainage und Regenwassergrundleitung?
Konflikt Drainage und Regenwassergrundleitung?: Hallo alle, wir wollen um unser Souterrain/Kellergeschoss eine Drainage legen lassen - dies muss ja ums Haus (Neubau, d.h. ist alles noch im... -
Stecken im Konflikt. Wie Haus ausrichten?
Stecken im Konflikt. Wie Haus ausrichten?: Hallo, wir sind zur Zeit an der Grundrissplanung. Das Grundstück ist rechteckig und hat eine Front von 20m, eine Tiefe von 28m. Nun haben wir...