Konstr.fehler bei Fenstern

Diskutiere Konstr.fehler bei Fenstern im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei meinem 2007 erstellten Holzhaus regnets durch einige Fenstersprossenkreuze rein! Wer weiß, ob es in Bayern eine Beschwerdestelle gibt,...

1. #1 Udo Nowotny, 06.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2011
    Udo Nowotny

Udo Nowotny

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    bei meinem 2007 erstellten Holzhaus regnets durch einige Fenstersprossenkreuze rein! Wer weiß, ob es in Bayern eine Beschwerdestelle gibt, da die Fa xxxxxxxxxxxxx blockt. Wahrscheinlich hilft da nur noch ein RA.
    Bin über konstruktive Hilfen sehr dankbar.

2. #2 wasweissich, 06.06.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    aus: http://www.bauexpertenforum.de/impressum.php?do=mehr

nub schon gelesen ?

bestätigt hast du es ja....

Thema:

Konstr.fehler bei Fenstern

Die Seite wird geladen...

Konstr.fehler bei Fenstern - Ähnliche Themen

1. Fehler im Bemusterungsprotokoll

Fehler im Bemusterungsprotokoll: Hallo zusammen, aus gegeben Anlass hoffe ich auf ein paar Meinungen und evtl. Tipps zum folgenden Problem. Wir bauen mit einem renommierten...
  2. Häufige Fehler bei FB Heizflächen

Häufige Fehler bei FB Heizflächen: Auf div. Fehler habe ich in einigen meiner Beiträge mehrfach aufmerksam gemacht. Scheinbar haben auch Andere diese inzwischen bemerkt.;):28: 5...
  3. Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt

Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt: Liebes Forum wir haben uns ein Haus gekauft via Bauträger. Die Abnahme lieft nicht gut. Alles was wir bemängelt haben hieß es immer, alles...
  4. Vitodens 200 alle 3-4 Wochen Fehler bA

Vitodens 200 alle 3-4 Wochen Fehler bA: Hallo liebe Leute, bekomme bei meiner Vitodens alle 3-4 Wochen sporadisch den Fehler bA. Ich meine auch das der Fehler immer abends auftritt. Laut...
  5. Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf

Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf: Moin liebe Expertinnen und Experten, ich stelle hier mal meinen Grundriss-Entwurf (schematisch) zur Diskussion und hoffe somit, dass mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden