Konstruktion Mauer durchstößt Dach - Wärmebrückenfrei ?
Diskutiere Konstruktion Mauer durchstößt Dach - Wärmebrückenfrei ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hallo Bruno, wir haben mit folgender Konstruktion zu kämpfen. Eine Mauerscheibe aus Stahlbeton durchstößt das Dach...
Thema:
Konstruktion Mauer durchstößt Dach - Wärmebrückenfrei ?
Die Seite wird geladen...
-
Konstruktion Mauer durchstößt Dach - Wärmebrückenfrei ? - Ähnliche Themen
-
Flachdach Konstruktion
Flachdach Konstruktion: Wie sah der Flachdach eines MFHs in den 1960er aus? Wenn man auch davon ausgeht, dass es unzureichend gedämmt worden ist? Die einzige Information... -
Einfahrtstor Konstruktion und Fundament
Einfahrtstor Konstruktion und Fundament: Moin Zusammen, Folgendes Vorhaben: 2teiliges 1,9m hohes Tor. Ein Flügel 1m breite Pforte und ein Flügel 2m breites Tor. Die Pforte schlägt an das... -
Lüftung unter Dachdeckung - eine veraltete Konstruktion?
Lüftung unter Dachdeckung - eine veraltete Konstruktion?: Bei unserem Neubau wurde das Dach gerade eingelattet und keine Lüftung an der Traufe unter der Dachdeckung vorgesehen. Die unterste Reihe der... -
Holzbalkendecke mit Gipsdecke - Konstruktion und Akustik
Holzbalkendecke mit Gipsdecke - Konstruktion und Akustik: Hallo zusammen, ich bin nun schon länger am Rätseln, warum vor allem die Trittschall-Isolierung zur Wohnung über mir so viel schlechter ist als... -
Konstruktion Sporthalle
Konstruktion Sporthalle: Hallo zusammen, ich möchte eine eingeschössige Einzelsporthalle konstruieren. Ich würde das gerne mit einer Stahlbetondecke, Satteldach...