konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend?
Diskutiere konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an meinem neuen Dachstuhl wollte ich eigentlich auf chemischen Holzschutz an den Verkleidungen der Dachüberstände und den...
Thema: konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparren holzschutz
,flugsparren konstruktiver holzschutz
,sparren konstruktiver holzschutz
,- konszruktiver holzschutz fette sparren
Die Seite wird geladen...
-
konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung
Pergola - Konstruktiver Holzschutz mit Blechabdeckung: Hallo Zusammen, im Frühjahr will ich unsere Terasse mit einer offenen Pergola versehen (ohne Dach, nur die Balken + Seilzugmarkisen). Dazu sollen... -
Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)
Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben... -
Carportwand konstruktiver Holzschutz
Carportwand konstruktiver Holzschutz: Hallo zusammen, In meinem Carport ist ein Geräteraum integriert in dem ich an einer Seite ein Feuchtigkeitsproblem habe. Die Bretter scheinen... -
konstruktiver Holzschutz bei BSH-Balkonbalken ausreichend oder nicht
konstruktiver Holzschutz bei BSH-Balkonbalken ausreichend oder nicht: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teilbereich, wenn nicht, verzeiht es mir bitte bzw. verschiebt den Thread in den richtigen. Bei... -
Konstruktiver Holzschutz gegeben ?
Konstruktiver Holzschutz gegeben ?: Es handelt sich um neue Decken Balken, KVH gehobelt, gefast. Jetzt überleg ich ob ich die Balken mit Salzlauge einsprühen soll oder sie...