Kontakte für Alarmanlage

Diskutiere Kontakte für Alarmanlage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es Tür- und Fensterkontakte für Alarmanlagen zum Nachrüsten ? Wenn ja, welche sind zu empfehlen und wo bekomme ich diese...

1. AS1

AS1 Gast

Hallo zusammen,

gibt es Tür- und Fensterkontakte für Alarmanlagen zum Nachrüsten ?
    Wenn ja, welche sind zu empfehlen und wo bekomme ich diese ?
    Mit welchen Kosten muß ich rechnen ?

Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Thema:

Kontakte für Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Kontakte für Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage: Baumarkt oder Profi?

Alarmanlage: Baumarkt oder Profi?: Hi liebes Forum, ich gebe gerne zu, ich habe wenig zu diesem Thema recherchiert. Meine Schwester will sich gerade ein Haus kaufen, so weit ich...
  2. Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht

Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine...
  3. Alarmanlage kabelgebunden oder Funk

Alarmanlage kabelgebunden oder Funk: Guten Morgen zusammen. Ich interessiere mich für eine Alarmanlage. In meinem Neubaugebiet wurde jetzt schon in einer Einfahrt ein Auto...
  4. Alarmanlage einbauen

Alarmanlage einbauen: Ich saniere gerade ein Haus und möchte auch, falls nicht unmöglich, eine Alarmanlage im EG einbauen. Leider weiß ich nicht welche Kabel ich wohin...
  5. keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger?

keinen Kontakt zwischen GU u. Sachverständiger?: guten Abend, wir haben einen Gutachten eingeschaltet, da sehr viele Mängel in der letzten Zeit passiert sind. Als wir mit dem Sachverständiger auf...