Konterlattung bei Holzverkleidung erforderlich?
Diskutiere Konterlattung bei Holzverkleidung erforderlich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir werden in kürze bei unserem Neubau 10cm Mineralwolle-Isolierung anbringen und dann eine Holzverkleidung anbringen. Reicht als...
Thema:
Konterlattung bei Holzverkleidung erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
Konterlattung bei Holzverkleidung erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Konterlattung Stapellatten
Konterlattung Stapellatten: Moin, In mein Nebengebäude sollen zwei Dachfenster eingebaut werden. Jetzt hat mein Vater (Zimmerermeister) mich beauftragt schon mal Latten zu... -
Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?
Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?: Ich habe einen Neubau. Die Dachsparren sind maschinell vom Fertighausbauer erstellt und haben einen Abstand von 62,5cm. Ich vertraue darauf, dass... -
Aufsparrendämmung: Konterlattung als Dachüberstand auslaufen lassen?
Aufsparrendämmung: Konterlattung als Dachüberstand auslaufen lassen?: Hallo, ich plane gerade eine Dachsanierung mit einer Aufsparrendämmung (180mm PUR). Vorweg: Die Arbeiten wird eine (noch zu findende) Zimmerei... -
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn: Hallo Zusammen, bei einer Konterlattung auf einer Unterspann-/deckbahn im Dachbereich ist ja (im Regelfall) ein Nageldichtband notwendig, um die... -
Dampfbremse auf Konterlattung?
Dampfbremse auf Konterlattung?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Nebengelass, in dem der Heizkessel steht, das Trapezblechdach von innen zu dämmen. Ich habe jetzt Miwo zwischen die...