Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal?
Diskutiere Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr fleissigen Experten, wir bauen gerade unser EFH mit Dachschräge und wollen diese mit Fermacell verkleiden. Da wir Einbauspots verbauen...
Thema: Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konterlattung vorschrift
,dachschräge konterlattung quer oder längs
,schraubenlänge konterlattung dachschräge
,- horizontal statt konterlattung
Die Seite wird geladen...
-
Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal? - Ähnliche Themen
-
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn: Hallo Zusammen, bei einer Konterlattung auf einer Unterspann-/deckbahn im Dachbereich ist ja (im Regelfall) ein Nageldichtband notwendig, um die... -
Dampfbremse auf Konterlattung?
Dampfbremse auf Konterlattung?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Nebengelass, in dem der Heizkessel steht, das Trapezblechdach von innen zu dämmen. Ich habe jetzt Miwo zwischen die... -
Dachschräge mit GK verkleiden - Lattung und Konterlattung nötig?
Dachschräge mit GK verkleiden - Lattung und Konterlattung nötig?: Moin zusammen, In meinem DG sollen die Schrägen mit Trockenbau verkleidet werden und eine Zwischensparrendämmung inkl. Klimamenbran eingebracht... -
Höhe der Konterlattung
Höhe der Konterlattung: Hallo! Gibt es eine DIN oder andere Vorschrift (und was sagen die Fachregeln), welche Höhe die Konterlattung bei einem Satteldach haben... -
Dicke der Konterlattung ohne die Dachfenster an zu heben
Dicke der Konterlattung ohne die Dachfenster an zu heben: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Guido. Ich möchte bald bei meinen Eltern die Dachziegeln tauschen. Zur Zeit sind dort fast 50 Jahre alte...