Konzept für die Dämmung an Mansarde
Diskutiere Konzept für die Dämmung an Mansarde im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Im Rahmen unserer Sanierung möchte ich die Mansarden dämmen. Sie umschließen große Teile meines 1. OG mit knapp 75° Neigung. Der obere...
Thema:
Konzept für die Dämmung an Mansarde
Die Seite wird geladen...
-
Konzept für die Dämmung an Mansarde - Ähnliche Themen
-
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau: Hallo miteinander, im Rahmen unserer EFH-Sanierung möchte ich eine dezentrale Lüftung einbauen. Ich würde gerne Lüfter mit Enthalpe-Wärmetauscher... -
Konzept Flächen vs. Heizkörper im Teilsanierten Altbau
Konzept Flächen vs. Heizkörper im Teilsanierten Altbau: Hallo, Wir haben in einem dem Haus, was wir kaufen und sanieren wollen eine Gasheizung von 2002, bekommen also eine entsprechende Förderung. Ich... -
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Italien, das kernsaniert werden soll. Hier herrscht noch Unklarheit hinsichtlich Konzepten für Heizung,... -
Dämmung Kaltdach - Konzept OK?
Dämmung Kaltdach - Konzept OK?: Hallo, wir haben auf unserer Garage noch ein Stockwerk (ca. 6x4m), bei dem vor kurzem das Flachdach (als Kaltdach) komplett erneuert wurde. In... -
Konzept zur Dämmung erstellen wg. unterschiedlicher Nutzung (auch Keller)
Konzept zur Dämmung erstellen wg. unterschiedlicher Nutzung (auch Keller): Hallo, ich habe schon länger interessante Beiträge verfolgt und mich heute einfach mal angemeldet. Und gleich zur ersten Frage: wir haben...