Konzeptfrage: KFZ-Werkstatt mit oder ohne Mitarbeiter-Wohnung bauen ?
Diskutiere Konzeptfrage: KFZ-Werkstatt mit oder ohne Mitarbeiter-Wohnung bauen ? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich kaufe in einem landschaftlich und verkehrstechnisch sehr schön gelegenen Gewerbegebiet ein Grundstück und baue dort eine...
Seite 1 von 4
Thema: Konzeptfrage: KFZ-Werkstatt mit oder ohne Mitarbeiter-Wohnung bauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werkstatt mit wohnung bauen
,kfz werkstatt bauen kosten
,kfz werkstatt mit wohnung bauen
,- fertigwerkstatt,
- werkstatt mit wohnung,
- fertig werkstatt mit wohnung,
- wohnen arbeiten werkstatt neubau,
- werkstatthalle mit wohnung,
- kfz werkstatt Neubau oder Mieten ,
- werkstatt mit wohnung bauen kosten,
- werkstatt und wohnung bauen,
- wohnung mit Werkstatt bauen,
- whg werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Konzeptfrage: KFZ-Werkstatt mit oder ohne Mitarbeiter-Wohnung bauen ? - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen
Werkstatt zu einer Wohnung umbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Werkstatt und einen Aufenthaltsraum zu einer Wohnung umbauen. Umzubauende Fläche ca. 95 m² Das würde... -
Kaufberatung Nebeneingangstür Werkstatt
Kaufberatung Nebeneingangstür Werkstatt: Moin @ all. Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer ordentlichen Nebeneingangstür für meine Werkstatt. Auf der Hausseite habe ich... -
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?
Konzeptfrage – effektiv 35°C ähnlich „Betonkernaktivierung“ im Bestand – zu riskant ?: Hallo Zusammen, bei der Renovierung/Sanierung eines EFH BJ 1995 soll ein ungewöhnliches Konzept zum Einsatz kommen. Gibt es hierzu Bedenken oder... -
Konzeptfrage Kellerbelüftung Haus Bj. 1958
Konzeptfrage Kellerbelüftung Haus Bj. 1958: Hallo zusammen, meine erste Frage hier in dem Forum, Thema Kellerbelüftung. Wir haben ein Einfamilienhaus Bj. 1958 gekauft. Der Vorbesitzer...