Kopfhöhe über Badewanne
Diskutiere Kopfhöhe über Badewanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, erstaunliche Weise spuckten weder Google noch diverse Foren hierzu ein Thema aus, und bevor die Frage unter geht, hier nochmal neu:...
Thema: Kopfhöhe über Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie viel kopfhohe braucht man über einer badewanne
,kopfhöhe über badewanne
Die Seite wird geladen...
-
Kopfhöhe über Badewanne - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Kopfhöhen von Geschosstreppen?
Kopfhöhen von Geschosstreppen?: Sehr geehrte Experten, wir bauen gerade eine Doppelhaushälfte! Wir hatten leider im Vorfeld keinen Querschnitt und stehen jetzt vor...