biete Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung

Diskutiere Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein vom Bau eines Blockhauses noch 16 Säcke (á 50l) Korkdämmung / Korkgranulat übrig. Das Material eignet sich hervorragend für...

  1. mi2405

    mi2405

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleitung
    Ort:
    87637 Eisenberg
    Hallo,

    ich habe ein vom Bau eines Blockhauses noch 16 Säcke (á 50l) Korkdämmung / Korkgranulat übrig. Das Material eignet sich hervorragend für die Dämmung der Bösen oder Wände. Das Material ist wird kostenlos in 87637 Eisenberg /Allgäu abgegeben. Bei Bedarf bitte einfach melden.
     
Thema:

Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung