biete Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung

Diskutiere Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein vom Bau eines Blockhauses noch 16 Säcke (á 50l) Korkdämmung / Korkgranulat übrig. Das Material eignet sich hervorragend für...

1. mi2405

mi2405

Beruf:
    Vertriebsleitung
    Hallo,

ich habe ein vom Bau eines Blockhauses noch 16 Säcke (á 50l) Korkdämmung / Korkgranulat übrig. Das Material eignet sich hervorragend für die Dämmung der Bösen oder Wände. Das Material ist wird kostenlos in 87637 Eisenberg /Allgäu abgegeben. Bei Bedarf bitte einfach melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung

Die Seite wird geladen...

Korkgranulat / Korkdämmung für Blockhauswände oder Fußbodendämmung - Ähnliche Themen

1. Fussbodendämmung

Fussbodendämmung: Hallo zusammen, wir bräuchten bitte Hilfe zu dem folgendem Sachverhalt: Wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren erworben. Im EG haben wir...
  2. Fussbodendämmung Kellerdecke von oben

Fussbodendämmung Kellerdecke von oben: Bei uns soll der EG Fussboden zum Keller hin gedämmt werden. Dazu ist auf der Betondecke ein Holzaufbau mit Einschüttung...
  3. Fußbodendämmung

Fußbodendämmung: Hallo zusammen, in meinem Altbau möchte ich im Erdgeschoss den Boden neu machen. Der Anbau ist teilunterkellert (50%), der Kellerdecke soll...
  4. Soll diese Fußbodendämmung raus?

Soll diese Fußbodendämmung raus?: Hier habe ich mal ein Foto meiner Fußbodendämmung gemacht. Ich meine sie ist nass geworden. Im angrenzenden Bad war die Dusche undicht. Würde ein...
  5. Heb280 Stahlträger ersetzen/ Fußbodendämmung

Heb280 Stahlträger ersetzen/ Fußbodendämmung: Hallo wir haben ein älteres Häuschen erworben indem wir ein paar tragende Wände entfernen möchten, wir haben einen Statiker beauftragt damit er...