Korrekte Abdichtung am Terrassendach?
Diskutiere Korrekte Abdichtung am Terrassendach? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen Wir haben dieses Jahr ein Terrassendach von einem Wintergartenbauer (Metallbauer) montiert bekommen (Sonderanfertigung). Letztes...
Thema:
Korrekte Abdichtung am Terrassendach?
Die Seite wird geladen...
-
Korrekte Abdichtung am Terrassendach? - Ähnliche Themen
-
Wie Badewanne korrekt abdichten
Wie Badewanne korrekt abdichten: Hallo, in unserem Neubau ist der Estrich drin. Trockenbau im Bad steht auch. Jetzt soll die Badewanne gestellt werden. Sanitärexperte und... -
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Bohrlöcher in der Außenwand (Keller) korrekt abdichten
Bohrlöcher in der Außenwand (Keller) korrekt abdichten: Liebes Forum, ich habe mich bei der Suche bemüht aber leider kein vergleichbares "Problem" gefunden: Wir haben vor einem Jahr eine... -
Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...
Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...: Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, ganz kurz zur Vorstellung: ich bin ein erfahrener Hobbyhandwerker der seine Grenzen kennt. Abdichtung,... -
Kelleraußenwand abdichten - Schritte korrekt?
Kelleraußenwand abdichten - Schritte korrekt?: Hallo, unser neuer gartenseitiger Anbau steht und sobald das Wetter wieder über 5 Grad wird, möchte ich gerne die Kelleraußenwand abdichten...