Korrekte Montage der Noppenfolie auf Perimeterdämmung
Diskutiere Korrekte Montage der Noppenfolie auf Perimeterdämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zur Anbringung einer Noppenfolie. Ich habe unsere Kellerwand mit ist_so_was_von_egal bis zur Oberkante...
Thema: Korrekte Montage der Noppenfolie auf Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
noppenfolie einstellen
,noppenfolie an perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Korrekte Montage der Noppenfolie auf Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung: Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Das Mauerwerk ist 42,5er YTONG PP2-0,35. Im Bauwerkvertrag heisst es: "An der... -
Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS)
Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS): Hallo Bauexpertenforum, nachdem bei einigen unserer Nachbarn die Fenster erneuert wurden, steht diese Maßnahme nun auch bei uns an. Das Haus... -
Neubau Haustüre: RAL-Montage bzw. Auskunft Handwerker korrekt?
Neubau Haustüre: RAL-Montage bzw. Auskunft Handwerker korrekt?: Hallo, ich habe ein Frage zur Montag einer Haustüre: Bei mir wurde letzte Woche eine Haustüre im Neubau (Porotonziegel) eingesetzt. Diese... -
Montage Korrekt ?
Montage Korrekt ?: Wir haben unsere Terrasse zu einen zusätzlichen Raum verabauen lassen im Holzriegelbau Die Firma möchte jetzt aussen die Fassade montieren.... -
Korrekte PZ-Montage und Schallschutz?
Korrekte PZ-Montage und Schallschutz?: ja Hallo, Architekt ruft mich an, der "Schlüsseldienst" weiss nicht, wie er den Profilzylinder in den Glastürbeschlag montieren soll. Er...