Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer????
Diskutiere Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer???? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum :-), da der nachbarliche Balkon leider undicht geworden ist, haben wir entschlossen, diesen komplett zu sanieren. Alle Beläge...
Thema:
Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer????
Die Seite wird geladen...
-
Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer???? - Ähnliche Themen
-
Korrekter Wandaufbau?
Korrekter Wandaufbau?: Liebe Forenexperten, ich habe ein Haus BJ 77-79 gekauft und nun folgendes vorgefunden: 1. Im Keller wurden zwei Wohnräume geschaffen. Hierfür... -
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Korrekte Installation Duschwanne
Korrekte Installation Duschwanne: Hi zusammen, ich habe eine kurze Frage zur korrekten Installation einer flachen Duschwanne. Konkret geht es um das Modell: Villeroy & Boch... -
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung: Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Das Mauerwerk ist 42,5er YTONG PP2-0,35. Im Bauwerkvertrag heisst es: "An der... -
So dichtet man einen Fensteranschluss auf Terrasse korrekt ab
So dichtet man einen Fensteranschluss auf Terrasse korrekt ab: Ich habe eine Frage an die Experten hier im Forum. Welche Abdichtung sollen wir bei unsere Fensterfront machen lassen. Wir hatten bereits einen...