Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer????
Diskutiere Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer???? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum :-), da der nachbarliche Balkon leider undicht geworden ist, haben wir entschlossen, diesen komplett zu sanieren. Alle Beläge...
Thema:
Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer????
Die Seite wird geladen...
-
Korrekter Balkon Abdichtungsaufbau über bewohnten Wohnzimmer???? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie nicht korrekt verlegt?
Dampfbremsfolie nicht korrekt verlegt?: Hallo Zusammen, wir bauen zurzeit ein Fertighaus in Holzständerbauweise. Nun wurden wir von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass die... -
Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt
Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, unser Fliesenleger hat heute unseren HWR im wilden Verbund gelegt, und wie ich finde sieht es furchtbar aus.... -
Fenster- Balkontüreeinbau korrekt?
Fenster- Balkontüreeinbau korrekt?: Hi Leute, werden heutzutage noch geschäumt? Bzw. ist der Einbau in Ordnung bei einem Neubau, wie auf dem Bild zu sehen ist? -
CAD-Datei eines amtlichen Lageplans in die CAD-Grundrissdatei korrekt platzieren
CAD-Datei eines amtlichen Lageplans in die CAD-Grundrissdatei korrekt platzieren: Liebe Leute, habe gerade Euer tolles Forum entdeckt und möchte Euch Profis auch gleich mal etwas fragen. Vielleicht gibt es hier einen Vermesser?... -
So dichtet man einen Fensteranschluss auf Terrasse korrekt ab
So dichtet man einen Fensteranschluss auf Terrasse korrekt ab: Ich habe eine Frage an die Experten hier im Forum. Welche Abdichtung sollen wir bei unsere Fensterfront machen lassen. Wir hatten bereits einen...