korrektur mauerlänge
Diskutiere korrektur mauerlänge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Nachmessen meines EG ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen. Zwei Wände, die jeweils 149cm lang sein sollten (dazwischen Fenster)...
Thema:
korrektur mauerlänge
Die Seite wird geladen...
-
korrektur mauerlänge - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Korrektur Überbindemaß
Nachträgliche Korrektur Überbindemaß: Hallo zusammen, ich hatte in einem anderen Beitrag eine Reihe von Fragen zum KS-Mauerwerk meines zweigeschossigen Anbaus aufgeworfen. Ich bedanke... -
Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß
Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit noch im Rohbau und uns ist vor zwei Wochen ein Maurerfehler aufgefallen. Der Abstand zwischen der... -
Korrektur Baupfusch: Abdichtung Perimeterdämmung hinter Garage
Korrektur Baupfusch: Abdichtung Perimeterdämmung hinter Garage: Hallo, ich habe hier ein größeres Thema, bei dem ich als Hausbesitzer und Laie nicht mehr weiterkomme. Basisdaten: EFH, Baujahr 2015,... -
Falsche Terrassentür eingebaut - Korrektur nicht machbar?
Falsche Terrassentür eingebaut - Korrektur nicht machbar?: Guten Abend, wir haben ein EFH mit Architekt gebaut. Fenster/Tueren sind seit gut 8 Wochen eingebaut. Nun haben wir am Wochenende... -
Immobilienwert - Alternativen/Korrekturen zum Sachwertverfahren?
Immobilienwert - Alternativen/Korrekturen zum Sachwertverfahren?: Gebe ich in online verfügbare Wertermittlungsrechner die Daten des uns interessierenden Flachdach-Bungalows von 1968 ein, kommt ein bestimmter...