korrektur mauerlänge
Diskutiere korrektur mauerlänge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Nachmessen meines EG ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen. Zwei Wände, die jeweils 149cm lang sein sollten (dazwischen Fenster)...
Thema:
korrektur mauerlänge
Die Seite wird geladen...
-
korrektur mauerlänge - Ähnliche Themen
-
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten: Liebes Bauexperten-Forum Die Holzdecken meiner ETW-Wohnung wurden durch einen Trockenbauer durch Gipskarton ersetzt. Spachtelung Q3, dann... -
Kostenschätzung Korrektur Estrichfuge
Kostenschätzung Korrektur Estrichfuge: Hello liebes Forum, schreibe hier das erste Mal und hoffe an der richtigen Stelle gelandet zu sein. Habe folgende Frage: Welche Kosten würden... -
Türöffnung zu schmal - Korrektur möglich?
Türöffnung zu schmal - Korrektur möglich?: Hallo zusammen, ich habe noch keine Erfahrung mit Trockenbau und deswegen auf Drängen meiner Frau mit Bekannten ihres Bruders zusammen eine 3,3m... -
Nachträgliche Korrektur Überbindemaß
Nachträgliche Korrektur Überbindemaß: Hallo zusammen, ich hatte in einem anderen Beitrag eine Reihe von Fragen zum KS-Mauerwerk meines zweigeschossigen Anbaus aufgeworfen. Ich bedanke... -
Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß
Fehlerhafte Korrektur eines Maurerfehlers - kein Überbindemaß: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit noch im Rohbau und uns ist vor zwei Wochen ein Maurerfehler aufgefallen. Der Abstand zwischen der...