Kosten Änderung B-Plan
Diskutiere Kosten Änderung B-Plan im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, für unser Bauvorhaben in M-V hat die Gemeinde den Aufstellungsbeschluss zur Änderung des B-Plans nach § 13b BauBG gefasst und...
Thema:
Kosten Änderung B-Plan
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Änderung B-Plan - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für eine die Änderung der Dachneigung von 25 auf 35 grad ?
Kosten für eine die Änderung der Dachneigung von 25 auf 35 grad ?: Guten Tag, Der B-Paln ermöglicht es eine Dachneigung von 35 grad. Im Moment hat das Haus mit Anbau eine Neigung von 25 grad. Der Anbau hat aber... -
Kosten für Energieberatung bei bauicher Änderung
Kosten für Energieberatung bei bauicher Änderung: Hallo zusammen, wir haben ein älters Gebäude umgebaut und energetisch saniert. Um an die Fördermittel der KfW für das Programm 151, 152 zu... -
B-Plan-Änderung - Kosten?
B-Plan-Änderung - Kosten?: Hallo! Ich hätte eine Frage die hier nur bedingt reinpaßt: Ich will auf einem Grundstück bauen zu welchem ein sehr alter B-Plan (1980)... -
Änderung der Grundschuldhöhe -> Kosten
Änderung der Grundschuldhöhe -> Kosten: Hallo Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zur Grundschuldeintragung. Die Kosten hierfür berechnen sich ja bekannterweise nach der Höhe der...