Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM
Diskutiere Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
Thema:
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM
Die Seite wird geladen...
-
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Kosten einer Bestandsaufnahme: Was angemessen?
Kosten einer Bestandsaufnahme: Was angemessen?: Hallo Zusammen, für ein Haus, an dem ein Umbau geplant ist und für das keine Pläne mehr vorliegen, müssen wir eine Bestandsaufnahme in Auftrag... -
Kosten für Estrich angemessen?
Kosten für Estrich angemessen?: Hallo, ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum. Ich baue gerade meine Garage in Büroräume für meine Firma um. Bisher läuft alles nach plan, ausser...