Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM
Diskutiere Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
Thema:
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM
Die Seite wird geladen...
-
Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM - Ähnliche Themen
-
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von... -
Kosten Bauunternehmen?
Kosten Bauunternehmen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,... -
Kosten einer kompletten Sanierung
Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise... -
Kosten einer Bestandsaufnahme: Was angemessen?
Kosten einer Bestandsaufnahme: Was angemessen?: Hallo Zusammen, für ein Haus, an dem ein Umbau geplant ist und für das keine Pläne mehr vorliegen, müssen wir eine Bestandsaufnahme in Auftrag... -
Kosten für Estrich angemessen?
Kosten für Estrich angemessen?: Hallo, ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum. Ich baue gerade meine Garage in Büroräume für meine Firma um. Bisher läuft alles nach plan, ausser...