Kosten Aussenputz ??? Schätzung

Diskutiere Kosten Aussenputz ??? Schätzung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo...hab mal ne Frage. Für ein Haus mit 260 qm Aussenfläche, was denkt Ihr kostet rein das Material (Maxit Silikatputz) für den Außenputz. Also...

1. #1 Steini2772, 20. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
    Steini2772

Steini2772

Beruf:
    Disponent
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo...hab mal ne Frage. Für ein Haus mit 260 qm Aussenfläche, was denkt Ihr kostet rein das Material (Maxit Silikatputz) für den Außenputz. Also Grundputz + Silikatputz. So über den Daumen gepeilt mein ich...ungefähr.
    Also auch mit Eckschienen und was man so braucht.
    Würd mich über Antwort freuen. Gruß aus der Pfalz

Thorsten

Bilder vom Haus:

http://www.pixum.de/members/steini2...=1123943&ktw=071a450968164a3fff3a48c0c6fae704

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_

Tom_ Gast

Mach Dir eine Liste was Du brauchst und klappere die Baustoffhändler ab.
    Das wird Dir hier keiner abnehmen können...

Tom

Thema:

Kosten Aussenputz ??? Schätzung

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussenputz ??? Schätzung - Ähnliche Themen

1. Außenputz zw. Garage und Haus

Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  4. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  5. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...