Kosten Bauunternehmen?
Diskutiere Kosten Bauunternehmen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,...
Thema:
Kosten Bauunternehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Bauunternehmen? - Ähnliche Themen
-
Kosten Erschließung über asphaltierten Weg
Kosten Erschließung über asphaltierten Weg: Hallo zusammen, wir wollen ein Grundstück im Raum Stuttgart kaufen welches noch nicht erschlossen ist. Es liegt am Ende eines privaten Weges in... -
Steildach sanieren - Kosten
Steildach sanieren - Kosten: Wir kaufen gerade ein Haus von 1929, dessen Dach saniert werden muss. Es handelt sich um ein Steildach von ca. 250qm. Das Dach ist ca 50 Jahre... -
Preis/Kosten Aufstockung MFH
Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein... -
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von... -
Kosten einer kompletten Sanierung
Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise...