Kosten Bauunternehmen?

Diskutiere Kosten Bauunternehmen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,...

1. #1 Martina912, 09.09.2024
    Martina912

Martina912

Hallo zusammen,

mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen, unser Badezimmer und die Küche zu renovieren, um beide Räume zu modernisieren. Zuerst schien alles gut zu laufen, aber nun gibt es einige Probleme: Die neuen Wasserleitungen scheinen nicht richtig verlegt worden zu sein, und der Fußboden in der Küche hat nach dem Entfernen der alten Fliesen einige Schäden, die wir nicht erwartet hatten. Jetzt haben wir Angst, dass sich der Umbau unnötig verzögert und zusätzliche Kosten entstehen.

Da wir uns nicht mehr sicher sind, wie wir die Probleme selbst beheben können, suchen wir dringend nach einem professionellen Bauunternehmen, das solche Umbauten übernehmen und auch schwierige Situationen meistern kann. Weiß jemand von euch wie viel sowas ungefähr kostet? Und hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann ein zuverlässiges Unternehmen im Großraum München empfehlen, das uns bei den weiteren Arbeiten unterstützt? ich habe Angst, dass wir selbst nur noch mehr Schaden erzeugen..

2. Mok

Mok
    Moderator

Beruf:
    Ingenieurgeologe
    Zuerst sucht ihr einen Gerüstbauer für einen Hausneubau im Raum München, dann habt ihr einen Laden in Berlin angemietet und seid auf der Suche nach einem Fensterputzer und jetzt steht ein "größeres Umbauprojekt" an - wieder zurück im Raum München - und ihr seid auf der Suche nach einer Baufirma für den Umbau. Ihr seid ja ganz schön umtriebig ...

PS: Spamlinks werden entfernt.

Kriminelle, Baggerbedrieb, Viethps und 4 anderen gefällt das.
  3. cc24

cc24

Beruf:
    Finanzmakler
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Nebenbei:
    Ist das Thema bei Baufinanzierungen überhaupt gut aufgehoben?

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    das suchen kostet nichts....

Thema:

Kosten Bauunternehmen?

Die Seite wird geladen...

Kosten Bauunternehmen? - Ähnliche Themen

1. Kosten Erschließung über asphaltierten Weg

Kosten Erschließung über asphaltierten Weg: Hallo zusammen, wir wollen ein Grundstück im Raum Stuttgart kaufen welches noch nicht erschlossen ist. Es liegt am Ende eines privaten Weges in...
  2. Steildach sanieren - Kosten

Steildach sanieren - Kosten: Wir kaufen gerade ein Haus von 1929, dessen Dach saniert werden muss. Es handelt sich um ein Steildach von ca. 250qm. Das Dach ist ca 50 Jahre...
  3. Preis/Kosten Aufstockung MFH

Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein...
  4. Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?

Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von...
  5. Kosten einer kompletten Sanierung

Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise...