Kosten bei Grundstückskauf in Österreich?
Diskutiere Kosten bei Grundstückskauf in Österreich? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich werde diese oder nächste Woche ein Grundstück um 34000€ kaufen. (in Österreich; 3950 Gmünd 32€/m²) Man braucht ja einen Notar um...
Thema:
Kosten bei Grundstückskauf in Österreich?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten bei Grundstückskauf in Österreich? - Ähnliche Themen
-
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?
Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?: Hallo Ihr lieben :) ich würde sehr gerne ein Erstgespräch mit einem Architekten führen, um zu wissen was alles überhaupt auf unserem Grundstück... -
Grundstückskauf - Kosten
Grundstückskauf - Kosten: Hallo zusammen, wir haben zu zweit frisch ein Grundstück anteilig zu je 50% gekauft. Im Kaufvertrag ist auch eine Bauverfplichtung... -
Vor Grundstückskauf: Welche weiteren Kosten vor Baubeginn?
Vor Grundstückskauf: Welche weiteren Kosten vor Baubeginn?: Hallo, liebe Experten/innen, hallo, liebe User/innen, ich habe mich soeben erst registriert. Ich hoffe als unerfahrener User, meine...