Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?
Diskutiere Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
Thema: Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten für pflasterarbeiten pro m2
,halle 2000m2
,lagerhallen betonplatten
,- kosten lagerhalle,
- bodenaufbau lagerhalle,
- bodenaufbau in einer geschlossenen Lagerhalle
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle? - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Kosten Betonplatten
Kosten Betonplatten: Hallo zusammen, Nachdem wir letztes Jahr unser Haus renoviert haben ist dieses Jahr der Garten dran. Da wir eine große Terrasse und drei... -
30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe
30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit einem Bauträger ein Bauvorhaben eines EFH und bekomme langsam Zweifel, ob mein Bauträger wirklich seriös... -
Kosten für Rasengitterstein / Betonplatte
Kosten für Rasengitterstein / Betonplatte: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Brutto Komplettangebote inkl. Material Unterbau etc: 4200€ für 55qm² Rasengittersteine (Aktuell ist...