Kosten der Sanitärinstallation
Diskutiere Kosten der Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, für die kompletten Sanitärinstallation eines 2-Familenhauses habe ich jetzt die Rechnung von 10.700,- Euro (ohne Mwst.)...
Thema:
Kosten der Sanitärinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Kosten der Sanitärinstallation - Ähnliche Themen
-
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den... -
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau: Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar haben wir vor kurzem unsere heizung und sanitärrechnung bekommen. die rechnung beträgt ganze 31T euro.... -
Kosten für Sanitärinstallation
Kosten für Sanitärinstallation: Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...