Kosten der Sanitärinstallation
Diskutiere Kosten der Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, für die kompletten Sanitärinstallation eines 2-Familenhauses habe ich jetzt die Rechnung von 10.700,- Euro (ohne Mwst.)...
Thema:
Kosten der Sanitärinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Kosten der Sanitärinstallation - Ähnliche Themen
-
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der... -
Kosten Innenputz
Kosten Innenputz: Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer... -
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende... -
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau: Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar haben wir vor kurzem unsere heizung und sanitärrechnung bekommen. die rechnung beträgt ganze 31T euro.... -
Kosten für Sanitärinstallation
Kosten für Sanitärinstallation: Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...